LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Seit über 7 Jahren liefern wir Unternehmen aus der ganzen Welt innovative Produkte zur sicheren Datenvernichtung: Degaussers und Destroyers. Basierend auf der umfassenden Erfahrung unserer Ingenieure unterstützen wir Unternehmen bei der Einhaltung strengster Sicherheitsverfahren zur Entfernung von Informationen aus elektronischen Datenträgern.

HÖCHSTE QUALITÄT

Alle unsere Geräte werden im weltweit innovativsten F&E-Zentrum entworfen, hergestellt und getestet – einem Ort, an dem moderne Projekte entstehen und die technologische Zukunft gestaltet wird. ProDevice-Produkte erfüllen die höchsten Standards in Bezug auf den Schutz vertraulicher Daten, im Rahmen der DSGVO.

ZUSAMMENARBEIT MIT WISSENSCHAFTSZENTREN

Gemeinsam mit den herausragendsten Spezialisten und Forschungseinrichtungen aus Polen (AGH Wissenschaftlich-Technische Universität und Institut für Elektronentechnologie) realisieren wir innovative Einführungs- und Entwicklungsprojekte. Wir bringen ständig neue Produkte auf den Markt, die den globalen Datenvernichtungsmarkt revolutionieren und unsere Position als internationaler Marktführer für umfassende Datenvernichtungslösungen stärken.

LIFETIME EXPERIENCE

For over 7 years we have been providing companies from around the world with innovative products for safe data destruction. Based on the extensive experience of our engineers, we support companies in maintaining the highest security procedures for removing information from electronic data carriers.

THE HIGHEST QUALITY

All our devices are designed, created and tested in the most innovative R&D center in the world - the place where modern projects are created. ProDevice products meet the highest standards related to the protection of confidential data, which is defined by GDPR.

COOPERATION WITH LEARNING CENTERS

Together with the eminent scientists, we conduct innovative implementation and development projects. We are constantly introducing new products to the market that are revolutionizing the global market for data destruction and strengthening our position as an international leader in data erasure solutions.